HERZLICH WILLKOMMEN

日本の笑顔

Schön, dass ihr uns besucht. Hier könnt ihr Näheres über uns und unsere Akita´s erfahren. Unser Bestreben ist es, wesensfeste, schöne und vor allem gesunde Hunde zu züchten. Wir legen sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Verpaarungen, denn wo Akita drauf steht sollte auch Akita drin sein. 

 

Wenn ihr Fragen habt, ruft uns an, sendet uns eine E-Mail oder kommt uns besuchen. Wir freuen uns auf jeden Fall über euer Interesse.

Ihr Erreicht uns über Unseren Menü Punkt Kontakt oder Direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter der Rubrik NEWS findet ihr immer das Aktuellste  

Wir möchten euch darauf aufmerksam machen das alle Bilder und Videos einem Copyright unterliegen. Dies wurde bereits rechtlich geprüft und wird bei Zuwiderhandlung mit einer Anzeige geahndet.

Bei Interesse zur privaten Verwendung (Homepage, Poster, Tattoo Vorlage...) bitte ich um Kontaktaufnahme. Im nachfolgenden Link findet Ihr Bilder die zur Nutzung frei erworben werden können

https://www.eyeem.com/u/renefischer4

 

Herbstspaziergang 04.10.2020

am Sonntag den 04.10.2020 in 2443 Loretto. Treffpunkt in Loretto in der Lindengasse um 10.30 Uhr. Abmarsch 11.00 Uhr. ,,Jeder"  ist willkommen! Die Hunde gehen alle angeleint, somit braucht sich keiner Sorgen machen wenn er einen Hund hat der nicht verträglich mit anderen ist. 

Die Teilnahme ist kostenlos, es werden keine Spenden angenommen. 

Wegbeschreibung: Anfahrt von Wien: A2 bis Knoten Guntramsdorf - > A3 bis Ebreichsdorf -> Unterwaltersdorf -> Deutsch Brodersdorf -> über die Brücke nach Leithaprodersdorf -> wenn man nach Loretto reinkommt wird eine Tafel mit einem Akita stehen, hier rechts abbiegen, das ist die Lindengasse, rechts halten -> geradeaus am Ende der Strasse wird ausgeflaggt sein. Natürlich ist für Speis und Trank für die 4 Beiner gesorgt. WC gibt´s auch.

Diesmal hat sich die Familie Reicher dafür bereitgestellt, Ich möchte mich schon mal herzlich bedanken.

Anfahrt  KLICK

 

 

Besucherzaehler